Navigation

Die Alnatura Kundenedition

„30 Jahre Bio zum Mitmachen“

1024x768-DE-ALN-Initiative-Kunden-Edition.jpg

Daran können wir uns nicht sattsehen! Zum 30-jährigen Unternehmensjubiläum im Jahr 2014 waren alle Kundinnen und Kunden aufgerufen, die Verpackung für sechs neue, besondere Alnatura Bio-Produkte zu gestalten. In Alnatura Kunden steckt viel kreatives Potenzial, wie wir angesichts von 2.700 Einreichungen für unseren Wettbewerb erfreut feststellen konnten.

Nachdem die Fach-Jury getagt hatte und die Online-Abstimmung beendet war, standen die sechs Gewinner fest und hinter den Kulissen konnte die Produktion der Verpackungen starten.

Nun stecken die neuen Leckereien in ihren einzigartigen Gewändern und können in den Alnatura-Filialen bewundert und erstanden werden. Sicher ein fantastisches Gefühl für die Gewinner. Herzlichen Glückwunsch zum ersten "eigenen" Alnatura Produkt!

Und übrigens: Für jeden verkauften Kundenedition-Artikel spendet Alnatura einen Teil des Verkaufserlöses an Naturschutzprojekte.